Vorsicht - unbekannte Diebe unterwegs
Mühldorfer Polizei sucht nach Einbrechern in Einfamilienhäuser in Zangberg
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
In Zangberg machten am Wochenende (16. Januar - 17. Januar) unbekannte Täter die Gegend durch Einbrüche in Einfamilienhäuser unsicher. Die Einbrecher schlugen in zwei separaten Häusern die Fenster ein gelangten dadurch in das Gebäude.
Die Pressemitteilung im Wortlaut
Zangberg- Am vergangen Wochenende (16. Januar - 17. Januar) wurde in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen. Im ersten Fall drangen Unbekannte über ein Fenster in ein überwiegend leerstehendes Haus in der Riedlstraße ein. Ein Stehlschaden ist bis dato noch nicht bekannt und wird noch erhoben. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Die Tatzeit lag hier zwischen dem 14. Januar, 16 Uhr bis 16. Januar, 15.15 Uhr.
Im zweiten Fall wurde im Zeitraum vom 15. Januar, 16 Uhr bis 16. Januar, 17 Uhr, ein Einfamilienhaus in der Franz-Schubert-Straße von den unbekannten Täter(n) heimgesucht. Auch hier gelang dem oder den Einbrechern der Zutritt über ein Fenster ins Haus. Die Hausbewohner befanden sich im genannten Tatzeitraum nicht im Haus. Ein genauer Stehlschaden muss auch hier noch ermittelt werden. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.
Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei Mühldorf, unter 08631/3673-0, erbeten.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Mühldorf
Rubriklistenbild: © Philipp von Ditfurth/dpa