Einbruch in Zangberg

Gartengeräte aus Garage gestohlen - Polizei sucht Lkw

Zangberg - In der Zeit von Mittwoch bis Dienstag sind noch unbekannte Täter in einen Garagenkomplex eingebrochen und haben dort Gartengeräte im Gesamtwert von 3.500 Euro gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu den Tätern. 

Pressemeldung im Wortlaut:

Bislang unbekannte Täter suchten in der Zeit von 21. Oktober bis 8. Oktober den südlich gelegenen Garagenkomplex einer aufgelassenen Pizzeria in der Ampfinger Straße in Zangberg auf. Das Schloss einer der drei Garagen wurde rausgebrochen. 

Die Täter fanden einen Rasenmähertraktor, einen Rasenmäher, eine Motorsense sowie eine Kettensäge des Herstellers Husqvarna vor und entwendeten diese. Der Wert der Beute beträgt circa 3.500 Euro.

Zum Abtransport wurde vermutlich ein Lkw mit Kastenaufbau genutzt, da eine Dachrinne in einer Höhe von 3.40 Meter beschädigt wurde. Wer kann sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen? Hinweise nimmt die Polizei Mühldorf, Telefonnummer 08631 / 36730, entgegen.

Polizeiinspektion Mühldorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT