17-jähriger leicht verletzt

Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad 

Winhöring - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinkraftrad und einem PKW wurde der 17-jährige Kleinkraftradfahrer leicht verletzt. 

Ein 17-jähriger aus Winhöring fuhr am 13. Juli, gegen 13.25 mit seinem Kleinkraftrad auf der Mühldorfer Strasse und war im Begriff, nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei übersah er ein Fahrzeug, das von einer 27-jährigen Frau aus Winhöring geführt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 17-jährige stürzte und sich leicht verletzte. Es entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von 700 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser