Verkehrsunfall in Winhöring

Unfall an Tankstelle: Totalschaden an beiden Fahrzeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Als eine Autofahrerin die Vorfahrt eines anderen Fahrers missachtete, geschah das Unvermeidliche:

Am Mittwoch, 16. März, gegen 20.50 Uhr, fuhr eine 59-jährige Autofahrerin aus Neuötting von einer Tankstelle nach links auf die Kreisstraße AÖ 35 in Richtung Neuötting ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts auf der AÖ 35 aus Richtung Töging kommenden 47-jährigen Fahrers aus Altötting. 

Der 47-Jährige stieß frontal gegen die rechte hintere Heckseite des einfahrenden Pkw und schob ihn etwa 50 Meter vor sich her. Bei dem Zusammenprall wurde der Frau leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Kreisklinikum Altötting. An den Fahrzeugen dürfte jeweils Totalschaden von circa 19.000 Euro entstanden sein.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser