Dreiste Diebe in Winhöring

1000 Kg schwerer Stemmhammer von Baustelle gestohlen

Winhöring - Ein schwerer Stemmhammer wurde von einer Baustelle entwendet.

Die Pressemitteilung im Wortlaut


In der Nacht von Freitag, 6. März, auf Samstag, 7. März, wurde auf der A94, Höhe Gemeinde Winhöring, im dortigen Baustellenbereich der Richtungsfahrbahn München, von Unbekannten ein Stemmhammer entwendet. 

Der Stemmhammer wird zu Arbeiten an der Front eines Baggers angebracht. Der Stemmhammer lag am Fahrbahnrand und wiegt eine Tonne. Vermutlich wurde der Stemmhammer mittels eines auch dort abgestellten Radladers auf ein Fahrzeug aufgeladen und anschließend abtransportiert. Der Radlader wurde zurückgelassen.


Wer hat zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen an der dortigen Baustelle oder im Umfeld gemacht? Sachdienliche Hinweise an jede Polizeidienstelle oder an die Autobahnpolizei Mühldorf unter 08631/3673-0.

Pressemitteilung Autobahnpolizeistation Mühldorf a.Inn

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare