Am 7. Oktober in Waldkraiburg

Wendemanöver eines 59-jährigen Münchners geht schief - 8000 Euro Schaden

Waldkraiburg - Am 7. Oktober kam es auf der Teplitzer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Münchner und eine Waldkraiburgerin waren in den Unfall verwickelt.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:


Am Mittwoch, um 7.15 Uhr, kam es auf der Teplitzer Straße zum Zusammenstoß zweier Autos. Ein 59-jähriger Autofahrer aus München befuhr die Teplitzer Straße stadtauswärts. Er fuhr rechts ran und wollte sein Fahrzeug wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 44-jährigen Waldkraiburgerin, die mit ihrem Auto ebenfalls stadtauswärts fuhr. Der Gesamtschaden an den Autos beträgt circa 8000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Stefan Puchner/dpa

Kommentare