Die Polizei Wasserburg bittet um Hinweise

500 Euro Schaden: Unbekannter beschädigt Auto am Heisererplatz

Wasserburg - Vom 25. bis 29. Januar hatte ein 51-jähriger seinen Wagen am Heisererplatz abgestellt. Als er das Auto wieder holen wollte, sah er, dass es von einem Unbekannten beschädigt wurde:

Im Zeitraum von Donnerstagabend, den 25. Januar, bis Montagvormittag, den 29. Januar, parkte der 51-jährige Geschädigte seinen grauen VW Touran am Heisererplatz in Wasserburg. In diesem Zeitraum wurde sein Fahrzeug von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Die vordere Stoßstange, sowie der linke vordere Kotflügel wurden verkratzt und eingedellt. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Wasserburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen zu Personen oder Fahrzeugen in diesem Bereich und Tatzeitraum gemacht haben, sich unter 08071/9177-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser