Polizei bitte um Hinweise

Unfallflucht in Wasserburg

Wasserburg - Zwei Tage vor Heilig Abend kam es auf dem Parkplatz des Singer Großmarktes zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Ein Babenshamer Bürger parkte seinen Toyota am 23.Dezember von circa 11.30 Uhr bis 12 Uhr auf dem Parkplatz des Großmarktes Singer in Wasserburg. Das Auto stand auf der Seite zur Hauptstraße in der dritten Parkbucht vor dem Haupteingang und war vorwärts eingeparkt. Nach dem Einkauf fuhr der Herr nach Hause und stellte dort einen Schaden hinten rechts an seiner Stoßstange fest. Er geht davon aus, dass der Schaden beim Parkplatz am Singer Markt verursacht wurde. 

Der Verursacher des Schadens hinterließ weder eine Nachricht am Wagen des Geschädigten noch verständigte er die Polizei. Nach Einschätzung des Geschädigten könnte den Schaden ein größeres Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht haben. Am Toyota des Geschädigten sind rote Farbabriebe vom Verursacherfahrzeug zu sehen. 

Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Der entstandene Schaden dürfte bei mindestens 1.000  Euro liegen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg, Telefonnummer08071/9177-0, zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Paul Zinken/d

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser