Waldkraiburger rastet auf Weinfest aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gantenham - Beim Weinfest in Gantenham hat es in der Nacht eine Schlägerei gegeben, bei der ein Waldkraiburger auf vier Gäste eingeschlagen hat.

Von Freitagabend bis frühe Morgenstunden fand in Gantenham, Gemeinde Oberbergkirchen ein Weinfest statt. Gegen 2.30 Uhr wurde ein 25-jähriger Waldkraiburger aggressiv. Nacheinander schlug er auf vier weitere Gäste ein. Einen davon traf er sogar mit einer Glasflasche im Gesicht. Der Sicherheitsdienst nahm sich des jungen Mannes an. Die Geschädigten erstatteten Anzeigen.

Um 4.45 Uhr wollte ein 38-jähriger Mann aus einer Nachbargemeinde gerade mit seinem Pkw wegfahren, als eine Polizeistreife hinzukam. Ein Alkotest ergab 0,96 Promille. Der Mann ließ seinen Pkw stehen und fuhr mit einem Taxi nach Hause. Sein Fahrzeugschlüssel wurde einbehalten.

Pressemeldung PI Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser