Männer klauten hochwertige Elektroartikel

Ladendiebe fliehen von Waldkraiburg bis nach Altötting 

Waldkraiburg/Altötting - Am Samstag wurden ein 54-jähriger Mann aus Obertaufkirchen und ein 56-jähriger Mann aus Haag beim Ladendiebstahl ertappt. Die Männer stahlen aus mehreren Supermärkten im Umkreis diverse elektrische Geräte im Wert von mehreren Tausend Euro

Die beiden Männer flüchteten nach einem Ladendiebstahl in Waldkraiburg und konnten schließlich aufgrund der Zusammenarbeit der Poliz eiinspektionen Waldkraiburg und der Verkehrspolizei Mühldorf in Altötting in einem Supermarkt festgenommen werden. 

Im Wagen der Männer konnte diverses Diebesgut aufgefunden werden. Die Diebe wurden vorläufig festgenommen. Durch die Staatsanwaltschaft wurde Haftantrag gestellt. Das Amtsgericht Mühldorf erließ Haftbefehle, setzte diese jedoch gegen Auflagen außer Vollzug. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser