Fünfstelliger Schaden

Waldrkraiburger (37) fährt betrunken gegen Opel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ein Ehepaar parkte ihren Opel am rechten Fahrbahnrand. Als sie aussteigen wollten, fuhr ein 37-jähriger Waldkraiburger mit seinem VW gegen das geparkte Auto.

Am Donnerstag ereignete sich gegen 21.35 Uhr ein Verkehrsunfall im Grüner Weg. Ein Ehepaar parkte ihren Opel am rechten Fahrbahnrand. Als sie aussteigen wollten, fuhr ein 37-jähriger Waldkraiburger mit seinem VW gegen das geparkte Auto.

Beim Unfallverursacher konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, ein durchgeführter Alkotest bestätigte dies. Sein Führerschein und seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 10.000 Euro. Den Waldkraiburger erwartet nun eine Anzeige.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Collage)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser