Kontrolle der Polizei Waldkraiburg landet Treffer

Waldkraiburger (25) unter Drogeneinfluss im Auto unterwegs mit weiteren Drogen an Bord

Waldkraiburg - Am Samstag den 19. Dezember gegen 23 Uhr wurde ein Pkw - Fahrer im Stadtgebiet Waldkraiburg durch eine Streife der Polizeiinspektion Waldkraiburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Der 25-jährige Waldkraiburger zeigte drogentypische Auffälligkeiten. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten. Zudem wurde im Fahrzeug des jungen Mannes noch weiteres Betäubungsmittel aufgefunden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt.


Nach einer erfolgten Blutentnahme im Krankenhaus wurde der 25-Jährige wieder entlassen. Diesen erwarten nun mehrere Anzeigen. Zudem wird ein mindestens einmonatiges Fahrverbot auf den Fahrzeugführer zukommen.

Pressemitteilung der Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Armin Weigel/dpa

Kommentare