Juni 2014: Mehr Unfälle - weniger Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Die Polizeiinspektion verzeichnete insgesamt 95 Verkehrsunfälle im Juni 2014. Obwohl das mehr Unfälle als im vorherigen Jahr sind, gab es weniger Verletzte.

Im Juni wurden bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg insgesamt 95 Verkehrsunfälle registriert. Zum Vergleichsmonat im letzten Jahr waren es 82 Unfälle.

Die Unfälle gliedern sich wie folgt: 

  • 18 Verkehrsunfälle mit Sachschaden und schwerwiegenden Verstößen
  • 13 Verkehrsunfälle mit Personenschaden
  • 64 sogenannte Kleinunfälle. Bei diesen Kleinunfällen waren 34 Wildunfälle zu verzeichnen.

Insgesamt wurden 16 Personen verletzt. 2013 waren es 22 Verletzte.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser