Pressemitteilung der Polizei Waldkraiburg

Unter Drogeneinfluss mit dem Auto unterwegs

Waldkraiburg - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde führten Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg im Stadtgebiet von Waldkraiburg mehrere Verkehrskontrollen durch.

Gegen 2.30 Uhr zeigte dabei ein junger Fahrzeuglenker drogentypische Auffälligkeiten. Bei einem daraufhin durchgeführten Drogentest wurden mehrere Verdachtsmomente hinsichtlich dem Konsum unterschiedlicher Betäubungsmittel festgestellt. Die Folge war letztlich, dass der Pkw-Fahrer seine Fahrt beenden musste, gegen ihn eine Blutentnahme angeordnet wurde und ihn letztlich ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT