Unter Drogen auf dem Roller unterwegs

Waldkraiburg - Dass die Polizei in den Nächten am Wochenende besonders kontrolliert, daran dachte ein junger Rollerfahrer wohl nicht: Er stand unter Drogen - und das war nicht alles:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1.30 Uhr kontrollierten Zivilkräfte der Polizeiinspektion Waldkraiburg einen jungen Mann. Der Mann lenkte seinen Motorroller unter Drogeneinfluss, daher wurde er zur Blutentnahme ins Krankenhaus Mühldorf verbracht.

Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da er ihn bereits vor zwei Jahren wegen des gleichen Delikts verloren hatte. Den Unbelehrbaren erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser