Pressebericht Polizei Waldkraiburg

Unter Drogen auf dem Mofa unterwegs

Waldkraiburg - Am Montag, den 17. Juni, um 16.40 Uhr, wurde ein 47-jähriger Waldkraiburger, der mit seinem Mofa auf der Adlergebirgsstraße unterwegs war, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei dieser Kontrolle stellten die Beamten der Polizei Waldkraiburg bei dem Mann drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Der Mofafahrer wurde daraufhin zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Er wurde wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT