Unfall vor Schulbeginn in Waldkraiburg

Radfahrerin (13) fährt Bub (6) vor Schule um

Waldkraiburg - Eine Schülerin ist auf dem Schulweg mit ihrem Fahrrad mit einem kleinen Jungen zusammengeprallt. 

Polizeimeldung im Wortlaut:

Eine 13-jährige Schülerin aus Waldkraiburg war am Mittwoch, um 7.45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Weg zur Schule. Sie fuhr auf der Franz-Liszt-Straße, als zum selben Zeitpunkt ein sechsjähriger Junge aus dem Bus ausstieg. 

Der Bub wurde von der Fahrradfahrerin erfasst und stürzte zu Boden. Er wurde mit einer leichten Verletzung in ein Krankenhaus gebracht. Die Radfahrerin blieb unverletzt. Sachschaden entstand nicht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT