Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Unfall mit 12.000 Euro Schaden in Waldkraiburg

Waldkraiburg - Weil eine 23-Jährige ein entgegenkommendes Fahrzeug übersah, kam es am Mittwoch auf der Eichendorfstraße zu einem Zusammenstoß. Die Insassen blieben unverletzt.

Am frühen Morgen des 20. Märzes kam es in Waldkraiburg an der Ecke Pestalozziweg/Eichendorfstraße zum Zusammenstoß zweier Autos. Eine 23-jährige Fahrzeuglenkerin bog in die Eichendorfstraße ein und übersah dabei den von rechts kommenden Wagen eines 35-jährigen Kraiburgers.

Da dieser gerade in diesem Moment einem parkenden Fahrzeug auswich, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Autos wurden durch den Zusammenstoß so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT