Polizei Waldkraiburg

Auto in Waldkraiburg angefahren: Unbekannter verursacht Schaden in Höhe von 3.000 Euro

Waldkraiburg - Am 8. Februar wurde in Waldkraiburg ein grauer BMW von einer unbekannten Person angefahren. Dabei entstand ein Schaden von knapp 3.000 Euro.

Die Meldung im Wortlaut


Am Montag, den 8. Februar, wurde auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Friedländer Straße ein grauer BMW angefahren. Der Wagen war dort in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 18.17 Uhr geparkt. Der Schaden, der hinten rechts am BMW entstand, beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Waldkraiburg unter Tel.: 08638 94470 zu melden. 

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Pixabay (Symbolbild)

Kommentare