Polizei Waldkraiburg sucht nach Zeugen

Erneuter Diebstahl an Baustelle - Warnleuchten-Batterie entwendet

Waldkraiburg - Am 21. November wurde zum wiederholten Mal die Batterie einer Warnleuchte an der Baustelle am Grenzweg in Waldkraiburg entwendet.

Die Meldung im Wortlaut


Im Zeitraum von 10 bis 22.30 Uhr des 21. November ereignete sich erneut ein Diebstahl an der Baustelle am Grenzweg in Föhrenwinkel/Waldkraiburg. Hier entwendete ein bislang unbekannter Täter, wie auch schon am 19. November, eine Batterie/Akku einer Warnleuchte, welche dort den Baustellenbereich absichert. Hierfür wurde durch den bzw. die unbekannten Täter das Schloss des Batteriefachs aufgebrochen und anschließend die Batterie gestohlen.

Die Polizei Waldkraiburg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, welche verdächtige Personen wahrnehmen konnten oder anderweitig sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/9447-0.

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare