+++ Eilmeldung +++

Management bestätigt Tod von Marie Fredriksson

Krebs: Roxette-Sängerin stirbt mit nur 61 Jahren

Krebs: Roxette-Sängerin stirbt mit nur 61 Jahren

Vandalismus in Waldkraiburg

Unbekannte treten Außenspiegel von Auto ab - Polizei fahndet

Waldkraiburg - Am Mittwoch, den 28. August, beobachtete ein 49-Jähriger, wie zwei Unbekannte die Außenspiegel eines Autos eintraten.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Mittwoch, den 28. August, meldete gegen 21.30 Uhr ein 49-jähriger Waldkraiburger bei der hiesigen Dienststelle, dass er soeben aus der Ferne beobachten konnte, wie mindestens zwei, bislang unbekannte Täter die Außenspiegel eines Opel Corsas wegtraten. Das Auto war in der Reichenberger Straße geparkt und gehört einer 19jährigen, ebenfalls aus Waldkraiburg. Der Mitteiler konnte eine Person wie folgt beschreiben: circa 16 bis 19 Jahre alt, circa 175 cm groß mit blonden Haaren. Die Person trug eine dunkle Hose und ein schwarz-weißes T-Shirt.

Weitere Angaben zu den Tätern können aus ermittlungstaktischen Gründen vorerst nicht angegeben werden. Eine sofort durchgeführte Nahbereichsfahndung verlief leider ergebnislos. Für weitere Zeugenhinweise bittet die Polizeiinspektion Waldkraiburg um Mitteilungen unter der Telefon-Nr.: 08638/9447-0. An dem Corsa entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Picture Alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT