Im Stadtgebiet

Zwei Autos in Waldkraiburg zerkratzt

Waldkraiburg - Am Mittwoch wurden zwei Autos von noch Unbekannten an der Fahrerseite und Beifahrerseite beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise:

Vom 19. auf 20. April wurde in derTroppauer Straße ein dort geparkter Opel Mokka beschädigt. Ein bisher unbekannter Täter hat die hintere Türe der Beifahrerseite zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Am 20. April, zwischen 10.30 und 16.30 Uhr, wurde ein in derRiesengebirgsstraße geparkter Toyota zerkratzt. Der unbekannte Täter hat die Fahrertür zerkratzt. Der Sachschaden liegt bei circa 300 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser