Pressebericht Polizei Waldkraiburg

Streiterei mit mehreren leicht Verletzten vor Diskothek

Waldkraiburg - Am Sonntag, in den frühen Morgenstunden, kam es zunächst zu verbalen Streitereien zwischen ca. 25 Personen in einer Diskothek am Stadtplatz in Waldkraiburg.

Im weiteren Verlauf wurden die Streitigkeiten nach draußen verlagert. Dort wurden drei Personen leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die ersten Ermittlungen gestalteten sich aufgrund der hohen Alkoholisierung und sprachlicher Probleme schwierig. Darum bittet die Polizei in Waldkraiburg Zeugen sich unter Tel.: 08638/94470 zu melden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT