Ist hier ein Serien-Zündler am Werk?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Ist hier ein Serientäter am Werk? Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr stand eine Mülltonne im Anton-Günther-Weg in Flammen!

Am 28. Oktober bemerkte gegen 2.50 Uhr ein Spaziergänger eine brennende Altpapiertonne am Anton-Günther-Weg. Die Tonne war auf die Grünfläche gezogen und angezündet worden. Von der Feuerwehr Waldkraiburg wurde die Tonne gelöscht. Das war in diesem Jahr bereits die dritte brennende Tonne am Anton-Günther-Weg. Es entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro.

Die Polizei bittet deshalb die Anwohner um Mitteilung, wenn verdächtige Beobachtungen bezüglich der Papiertonnen gemacht werden. In allen drei Fällen kann von Brandlegung ausgegangen werden. Mitteilungen können unter der Telefonnummer 08638 / 94470 gemacht werden.

Pressemitteilung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser