Verkehrsunfall in Waldkraiburg

Glück im Unglück: Rentner (75) unverletzt nach Unfall

Waldkraiburg - Dieser Rentner kommt von der Fahrbahn ab. Die Folgen sind dennoch überschaubar. 

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Dienstag dritten September, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 75-jähriger Waldkraiburger mit seinem Auto die Von-der-Tann-Straße in Richtung Aschau am Inn. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort in ein geparktes Auto. Der Rentner blieb bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von circa 11.000 Euro.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Bamberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT