Einsatz für die Waldkraiburger Feuerwehr

Rauch in der Tiefgarage am Sartrouville-Platz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Am Montag begann es in der Tiefgarage am Sartrouville-Platz zu rauchen. Die Ursache konnte schnell festgestellt werden.

Am 2. November, gegen 15.15 Uhr, wurde in der Tiefgarage am Sartrouoville-Platz leichte Rauchentwicklung festgestellt. Laub in einer Wasserablaufrinne begann zu glimmen und schmorte somit einen Kunststoffbehälter an. Möglicherweise war eine arglos weggeworfene Zigarettenkippe die Ursache für die Rauchentwicklung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser