In Waldkraiburger Asylunterkunft

Betrunkener beschwert sich über Essen - Polizeieinsatz!

Waldkraiburg - Um Schlimmeres zu verhindern, muss die Polizei bei Streit zwischen einem Ehepaar einschreiten. Der Ehemann kam in Sicherheitsgewahrsam. 

Am Freitagmorgen verständigte der Sicherheitsdienst der Erstaufnahmeeinrichtung die Polizeiinspektion Waldkraiburg, dass es zwischen einem nigerianische Ehepaar zu einem massiven Streit gekommen sei. 

Der Grund dafür war wohl das gekochte Essen. Die eintreffenden Beamten konnten Schlimmeres verhindern. Da der Ehemann alkoholisiert war, wurde er zur Ausnüchterung in Sicherheitsgewahrsam genommen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Friso Gentsch (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser