Lasermessungen in Richtung Kraiburg auf Höhe Tannet

Drei Anzeigen für Raser - Tagesschnellster mit über 90 km/h unterwegs

Waldkraiburg - Am Samstag, den 21. September, in der Zeit von 12.45 Uhr und 13.45 Uhr, und am Sonntag, den 22. September, in der Zeit zwischen 9.20 Uhr und 10.20 Uhr, wurden auf der Staatsstraße in Fahrtrichtung Kraiburg auf Höhe Tannet Lasermessungen durchgeführt.

Pressemeldung im Wortlaut:

Am Samstag (21. September)hielten sich acht Verkehrsteilnehmer nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Drei davon liegen im Anzeigebereich. Am Schnellsten unterwegs war eine Autofahrerin, die mit 90 km/h gemessen wurde. Sie erwartet nun ein Punkt in Flensburg und eine Geldbuße in Höhe von 120 Euro.

Am Sonntag (22. September) waren während der einstündigen Messung insgesamt sechs Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs, was die Bezahlung eines Bußgeldes zur Folge hatte. Am Eiligsten hatte es ein Autofahrer, der mit 72 km/h durch die Messung fuhr.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Matthias Balk/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT