Die Polizei ermittelt

Waldkraiburger (21) betrunken am Steuer von Polizei erwischt

Waldkraiburg - Am Samstag, 18. Mai, gegen 22 Uhr, wurde ein 21-jähriger Waldkraiburger im Stadtgebiet Waldkraiburg von einer Streife einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Da von den Beamten im Rahmen der Kontrolle Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde auf dem Polizeirevier ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. 

Dieser ergab einen Wert im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit. Den jungen Mann erwarten nun ein einmonatiges Fahrverbot, ein Punkt sowie 500 Euro Bußgeld.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT