Einbruch

Ampfinger (25) bricht in Rohbau ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - In der Nacht von  ein Einbrecher in einem Rohbau entdeckt. Nach seiner Festnahme war der 25-jährige Täter geständig:

Am 27. August, gegen 2.10 Uhr, teilte ein Anwohner bei der Polizeiinspektion Waldkraiburg mit, dass sich im Rohbau in der Haidaer Straße nebenan eine Person befindet, die mit einer Taschenlampe leuchtet.

Als sich die Streifenpolizisten dem Objekt näherten, konnten sie noch eine Person mit Taschenlampe sichten, die anschließend sofort im inneren des Rohbaus verschwand. Im Rahmen der Absuche konnten sie schließlich den Einbrecher am Boden liegend, versteckt zwischen den Baucontainern auffinden.

Im Rucksack befand sich diverses Diebesgut, dass er von der Baustellte bereits eingesteckt hatte. Bei seiner Vernehmung war der 25-jährige Ampfinger geständig.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser