Drei Fahrraddiebstähle an zwei Tagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraibug - Sie schlugen nachts in der Beethovenstraße zu - und wurden ertappt. Vermutlich haben die drei ungarischen Täter schon vorher Räder geklaut.

In der Nacht von Montag, 14. Mai, wurden drei Ungarn beim Diebstahl von Fahrrädern in der Beethovenstraße beobachtet.

Nach der vorläufigen Festnahme wurden die drei Männer (48, 53 und 57) bei der Polizei vernommen. Nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung konnten sie am Dienstagnachmittag, 15. Mai, die Heimreise antreten.

Zwei weitere Fahrraddiebstähle können vermutlich diesen Tätern zugeordnet werden. Am Montag, 13. Mai, verschwand am Bahnhaltepunkt ein Damenrad. In der Nacht vom 14. auf 15. Mai wurde in der Berliner Straße ein Damenrad entwendet. Dieses Rad wurde an der Bahnlinie bereits wieder aufgefunden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser