Geschwindigkeitsmessung bei Waldkraiburg

Mit 114 km/h in der 80er-Zone unterwegs - Polizei stoppt Raser

Waldkraiburg - Auf der Staatsstraße in Richtung Mühldorf a. Inn (Höhe Ebinger Holz), wurde am Mittwoch eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Insgesamt vier Verkehrsteilnehmer hielten sich nicht an die vorgeschriebenen 80 km/h.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Am Mittwoch wurde in der Zeit zwischen 14.45 Uhr und 17.45 Uhr, auf der Staatsstraße in Richtung Mühldorf a. Inn eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. 

Bei dieser Kontrolle auf Höhe Ebinger Holz in Fahrtrichtung Mühldorf a. Inn, hielten sich insgesamt vier Verkehrsteilnehmer nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 80 km/h. Drei davon mussten gebührenpflichtig verwarnt werden; bei einem Verkehrsteilnehmer kam es zur Anzeige. Er war mit 114 km/h unterwegs. Ihn erwartet nun ein Bußgeld und ein Punkt in Flensburg.

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Bodo Marks/dp (Symbolbild)

Kommentare