Waldkraiburger verhaftet

Polizei findet 19-jährigen Gesuchten dank Hinweis durch seinen Bekannten

Am 30. April konnte ein 19-jähriger Waldkraiburger, der von der Polizei gesucht wurde, durch eine Meldung von einem seiner Bekannten gefunden und verhaftet werden.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Waldkraiburg - Am Freitag, den 30. April, erschien ein Mann auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Waldkraiburg und teilte mit, dass er wisse, dass ein Bekannter von ihm von der Polizei gesucht wird und nannte den aktuellen Aufenthaltsort. Aufgrund dieses Hinweises konnte der 19-jährige Waldkraiburger an der genannten Adresse aufgefunden und der Haftbefehl vollzogen werden. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Landshut eingeliefert.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Marcus Führer

Kommentare