Pressemeldung Polizei Waldkraiburg 

Unbekannte randalieren im Stadtpark Waldkraiburg

Waldkraiburg - Im Stadtpark ließen sich am Donnerstag einige Sachbeschädigungen auffinden: Unter anderem Beschmutzung des Toilettenhäuschens und ein eingeschlagenes Fenster der Damentoilette:

Am Donnerstag, den 7. März, teilte eine Mitarbeiterin der Stadtbau Waldkraiburg der hiesigen Polizeidienststelle mit, dass im Stadtpark einige Sachbeschädigungen vorliegen würden. Daraufhin machte sich eine Streifenbesatzung auf den Weg und musste feststellen, dass die Wand des Toilettenhäuschens sowie mehrere Bäume mit schwarzer Farbe besprüht wurden und dass das Fenster der dortigen Damentoilette eingeschlagen wurde. 

Für sachdienliche Hinweise bittet die Polizei Waldkraiburg um Ihre Aussagen. Der Tatzeitraum kann auf die Nacht von Mittwoch, den 6. März, bis zum Donnerstagmorgen, etwa 8 Uhr, eingegrenzt werden. Die Höhe des entstandenen Schadenskann noch nicht beziffert werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT