Polizeieinsatz in Waldkraiburg

Platzverweis missachtet und gegen Festnahme gewehrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Zu Randalen kam es am Montagabend am Stadtplatz. Ein 24-Jähriger wollte einem Platzverweis nicht nachkommen und wehrte sich anschließend auch gegen die polizeilichen Maßnahmen.

Am 4. April gegen 21.45 Uhr randalierte ein 24-jähriger Mann aus Waldkraiburg am Stadtplatz vor einer Lokalität. Dem erteilten Platzverweis kam er nicht nach und zeigte sich den gerufenen Polizeibeamten nicht kooperativ. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen äußerst hohen Promillewert. 

Der Mann wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen und leistete dabei Widerstand. Ebenso beleidigte der Mann die Polizisten. Als sich der Mann gegen 0.15 Uhr wieder beruhigt hatte, wurde er in die Obhut seiner Mutter übergeben.

Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser