Pressebericht Polizei Waldkraiburg

Nach Stadtfestbesuch Baguetts im Ofen vergessen

Waldkraiburg - In den frühen Morgenstunden des Sonntags wollten sich zwei Stadtfestbesucher zuhause noch Baguetts im Ofen machen.

Die beiden jungen Männer, die stark alkoholisiert waren, schliefen ein und vergaßen das Brot im Ofen. Durch die starke Rauchentwicklung rückten die verständigten Feuerwehren aus Mühldorf und Waldkraiburg mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann zum betroffenen Anwesen in die Liebigstraße aus. Der 28-jährige Waldkraiburger und sein 29-jähriger Bekannter aus Kraiburg wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT