Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Mann (61) liegt eine Stunde hilflos am Boden - Zeitungsausträger findet ihn

Waldkraiburg - Nachdem ein Mann eine Stunde auf dem Münchener Platz lag, wurde er von einem Zeitungsausträger entdeckt. Er konnte wegen Schmerzen nicht mehr aufstehen:

Am Mittwoch, den 30. Januar, fand ein Zeitungsausträger, gegen 3 Uhr morgens, am Münchener Platz eine Person am Boden liegend vor. 


Der 61-jährige, hilflose Mann klagte über Schmerzen im Rückenbereich und konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen.

Er gab an, bereits vor etwa einer Stunde gestürzt zu sein. Der hinzugerufene Rettungsdienst kümmerte sich um die Erstversorgung des Verletzten und verbrachte ihn ins Krankenhaus.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare