Auf einem Firmengelände in der Reichenberger Straße

Feuerwehr wegen brennendem Müllcontainer in Waldkraiburg im Einsatz

Waldkraiburg - Am Dienstagmorgen ereignete sich auf einem Firmengelände ein Feuerwehreinsatz. Ein Müllcontainer stand in Brand. 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Dienstag, den 2. Juli, wurde die Polizei um 5 Uhr morgens in Waldkraiburg über einen brennenden Müllcontainer auf einem Firmengelände in der Reichenberger Straße verständigt. 

Die Feuerwehr Waldkraiburg, die mit vier Fahrzeugen und 24 Mann im Einsatz war, konnte den Brand löschen. Der im Container befindliche Müll hatte sich offenbar selbst entzündet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Britta Peders (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT