Am Wochenende in Waldkraiburg

Auseinandersetzung vor Kneipe eskaliert - Mehrere Personen involviert

Waldkraiburg - Die Polizei hatte es am Wochenende mit mehreren Körperverletzungsdelikten zu tun.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Nacht von Samstag, 28. September, auf Sonntag, 29. September, kam es in Waldkraiburg zu mehreren Delikten der Körperverletzung. Gegen 2.15 Uhr gerieten zwei Bewohner einer Asylunterkunft aufgrund einer Meinungsverschiedenheit aneinander. Infolge dessen schlug einer der Streitbeteiligten seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Dessen Verletzungen bedurften im Anschluss einer medizinischen Versorgung im Krankenhaus.

Gegen 3 Uhr kam es vor einer Kneipe zu einer Schlägerei zwischen mehreren, teils erheblich alkoholisierten Personen. Die Ursache sowie die weiteren Umstände der Auseinandersetzung müssen dabei durch fortführende Ermittlungen noch geklärt werden. Letztlich mussten sich in diesem Fall zwei Personen einer ärztlichen Behandlung im Krankenhaus unterziehen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT