viel zu tun für die Polizei Waldkraiburg

Zwei Geschwindigkeitsmessungen an einem Tag

Waldkraiburg - Am Montag, den 13. März wurden in Waldkraiburg gleich zwei Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

In der Zeit von 14.15 - 15 Uhr wurde an der Peter-Parler-Straße eine Lasermessung durchgeführt. Hier darf 30 Kilometer pro Stunde gefahren werden. Zwei Fahrer waren zu schnell unterwegs und wurden verwarnt.

Von 13.40 - 18 Uhr, wurde auf der St2091, Abschnitt 240, eine Geschwindigkeitsmessung, in Fahrtrichtung Kraiburg durchgeführt. Hier war ein Durchlauf von 2.686 Fahrzeugen zu verzeichnen. Die hier erlaubte Geschwindigkeit von 50 Kilometern pro Stunde haben 15 Fahrer überschritten, sie wurden verwarnt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Carsten Rehde (Symbolfoto)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser