Ladendiebe erfolgreich gestellt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Zwei Rumänen wurden am Donnerstag vom Detektiv auf frischer Tat ertappt: Sie hatten in einem Waldkraiburger Supermarkt Waren mitgehen lassen.

Gegen 12.15 wurde ein Mann in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße von einem Detektiv beobachtet, wie er Lebensmittel unter seine Jacke versteckte. An der Kasse bezahlte er lediglich eine Butter. Der Dieb stieg zu seinem Kumpanen ins Auto, der Ladendetektiv verfolgte die beiden mit seinem Fahrzeug.

In Waldkraiburg konnten die Beiden durch Streifenbeamten der Polizei gestellt werden. Im Auto der beiden Männer befanden sich weitere Lebensmittel und Spirituosen. Es besteht der Verdacht, dass es sich um bandenmäßigen Diebstahl handelt. Die beiden Männer wurden zur Polizeiinspektion Waldkraiburg gebracht. Nach Rücksprache mit dem Staatsanwalt bleiben diese vorerst in Haft.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser