In Waldkraiburg

Beschwipst hinterm Steuer - 46-Jähriger muss Schlüssel abgeben

Waldkraiburg -  Seine Fahrzeugschlüssel musste ein 46-Jähriger im Stadtgebiet abgeben, nachdem er bei einem freiwilligen Alkoholtest über der erlaubten Promillegrenze lag:

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am 24. April, gegen 22.20 Uhr, im Stadtgebiet, konnte bei einem 46-Jährigen Autofahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein vor Ort freiwilliger Atemalkoholtest, ergab einen Wert über der erlaubten Promillegrenze. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden, das Fahrzeug abgestellt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Pressemitteilung Pressestelle Polizei Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © (Symbolbild) / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser