Täterbeschreibung erbeten

Jugendliche außer Rand und Band - Waldkraiburger Polizei bittet um Hinweise

Waldkraiburg - In der Nacht zu Dienstag wurde die Polizei Richtung Innenstadt gerufen. Eine Gruppe Jugendlicher randalierte und beschädigte neben einem Autospiegel auch ein Fahrrad. 

Pressemeldung im Wortlaut: 

Am Montag um 1.30 Uhr wurden die Beamten der Polizei in Waldkraiburg über randalierende Jugendliche informiert, die von der Bayernbrücke in Richtung Innenstadt unterwegs waren. 

Die Polizeibeamten konnten kurze Zeit später drei Jugendliche in der Berliner Straße antreffen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten. Beschädigt wurde ein Außenspiegel eines Opel Corsas in der Berliner Straße und ein silbernes Fahrrad der Marke Streetcoach in der Gablonzer Straße. 

Die Polizei in Waldkraiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Ihre Mithilfe: Wer hat etwas beobachtet und kann eine Täterbeschreibung abgeben? 

Hinweise nimmt die Polizei in Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/94470 entgegen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg 

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT