Am Donnerstag in Haag und Waldkraiburg

Ladendiebstähle: Polizei stoppt gleich zwei Langfinger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg/Haag - Gleich zwei Mal wurde die Polizei am Donnerstag zu einem Ladendiebstahl gerufen. Ein Mann entwendete in Waldkraiburg Spirituosen, ein anderer in Haag Lebensmittel:

Am Donnerstag, gegen 13.55 Uhr, wurde ein 33-jähriger Waldkraiburger bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Aussiger Straße, Waldkraiburg, erwischt. Er konnte beobachtet werden, wie er Spirituosen unter seiner Kleidung verstecken wollte. Außerdem schlug in diesem Zusammenhang noch die Alarmanlage an. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Lebensmittel entwendet

Ebenfalls am Donnerstag, gegen 17.50 Uhr, wurde ein 56-jähriger Osteuropäer bei einem Ladendiebstahl ertappt. Er hatte in einem Supermarkt in Haag diverse geringpreisige Lebensmittel entwendet. Gegen diesen Mann wird nun strafrechtlich ermittelt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser