In Waldkraiburg

Größere Menge Marihuana bei Kontrolle beschlagnahmt

Waldkraiburg - Bei einer Personenkontrolle und einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte die Polizei eine größere Menge an Marihuana sicherstellen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut 


Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde am Donnerstag, um 23.10 Uhr, ein 40-jähriger Mann am Goetheplatz von Beamten der Polizei kontrolliert. 

Bei dem in Waldkraiburg wohnhaften Mann konnten in seinem mitgeführten Rucksack über 100 Gramm Marihuana und Gegenstände, die zur Zubereitung dienen, aufgefunden werden. Eine darauffolgende Wohnungsdurchsuchung, die von der Staatsanwaltschaft angeordnet wurde, verlief positiv. Hier wurden weitere 20 Gramm Betäubungsmittel in Form von Marihuana sichergestellt. Der 40-jährige wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare