Streit in Waldkraiburger Asylbewerberheim eskaliert

26-Jährige verletzt Freund und ihr sechs Monate altes Baby

Waldkraiburg - Im Streit hatte eine junge Mutter am Tag zuvor bereits ihren Partner angegriffen. Am 25. Mai verletzte die Frau nun zudem ihr sechs Monate altes Kind.

Am 25. Mai kam es gegen 9 Uhr zu einer Körperverletzung in der Erstaufnahmeeinrichtung im Neisseweg. Eine 26-jährige Asylbewerberin verletzte aufgrund eines Streites mit ihrem Lebensgefährtenihr gemeinsames sechs Monate altes Kind

Das Baby wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Einen Tag zuvor verletzte die Frau bereits ihren Lebensgefährten. Die Frau muss sich nun wegen der beiden Taten verantworten. Die Ermittlungen dazu dauern derzeit noch an.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser