Gewalttat vor Musik-Pub in Waldkraiburg

Frau (29) von zwei Männern verprügelt - An Haaren gezogen und gegen Kopf getreten

Waldkraiburg - Am Freitag, den 9. Oktober, kam es um 22.25 Uhr, zu einer gefährlichen Körperverletzung in einem Musik-Pub im Stadtgebiet Waldkraiburg.

Ein 32-jähriger Mann aus Haag zog eine 29-jährige Waldkraiburgerin an den Haaren, brachte sie zu Boden und trat ihr gegen den Kopf. Ein 38-Jähriger aus Waldkraiburg kam hinzu und trat ebenfalls gegen die 29-jährige Waldkraiburgerin. Ein 27-jähriger Mann, ebenfalls aus Waldkraiburg, kam der Frau zu Hilfe, zog den 38-Jährigen von ihr weg.


Dabei zog sich der 38-Jährige mehrere Platzwunden zu. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Frau wurde im Gesicht und am Fuß verletzt und begab sich selbständig in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt gegen die beteiligten Männer.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/ dpa

Kommentare