Pressemeldung Polizei Waldkraiburg

Wegen Unterschlagung: 42-Jähriger in eigener Wohnung festgenommen

Waldkraiburg - Wegen Unterschlagung wurde ein 42-jähriger Rumäne von der Polizei in seiner Wohnung festgenommen:

Eine Haftstrafe von über sieben Jahren erwartet einen 42-jährigen Rumänen, der am Montag in Waldkraiburg festgenommen wurde. 

Der per Auslieferungshaftbefehl wegen Unterschlagung gesuchte Mann wurde am Montag, den 25. Februar, von der zivilen Einsatzgruppe Traunstein widerstandslos in seiner Wohnung festgenommen und in die Zelle der Polizei in Waldkraiburg verbracht. Nach Vorführung bei einem Ermittlungsrichter wird der Mann nach Rumänien überstellt, wo er seine Haft antreten muss.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT