Auf einer Party in Waldkraiburg

Er fand die Freundin "lieb und hübsch" - Junge (18) schlägt Gleichaltrigen nieder

Waldkraiburg - Ein Kompliment löste auf einer Musikveranstaltung einen handfesten Streit aus.

Am 2. Dezember, um 2.45 Uhr, kam es in der Braunauer Straße während einer Musikveranstaltung zu einem Streit. Als ein 18-jähriger Waldkraiburger sich über die Freundin eines 18-jährigen Mühldorfers dahingehend äußerte, dass er sie kenne und sie "l ieb und hübsch" sei, missfiel dies dem Mühldorfer dermaßen, dass er den Waldkraiburger mit den Fäusten traktierte.

Er schlug ihm ins Gesicht, dabei erlitt der 18-Jährige Verletzungen, die er bei einem Arzt behandeln ließ.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser