Pressemitteilung der PI Waldkraiburg

Fahrzeug beim Ausparken beschädigt

Waldkraiburg - Nachdem ein Zeuge am vergangenen Montag eine Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz beobachten konnte, verständigte er die Sicherheitswacht, die gerade zugegen war.

Ein Zeuge beobachtete am Montag, den 14. Januar, um 11.15 Uhr, wie ein Verkehrsteilnehmer in der Friedländer Straße auf einem Supermarktparkplatz beim Ausparken einen PKW einer 64-jährigen Frau aus Engelsberg touchierte.Er informierte die Sicherheitswacht, die gerade vor Ort war. Die Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg, die von der Sicherheitswacht hinzugezogen wurden, konnten dann aufgrund der Angaben den unfallflüchtigen Verursacher ermitteln. Am Auto der Frau aus Engelsberg entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT